Home
Sterbebegleitung
Reiki / Links
Meridian Balance / Sonstiges
EMF Balancing Technique
Armbänder Echtstein
Kurse Neue Energie
Kosten / Kontakt
 


Erhältlich sind diese auf Mass oder Standard (für Handgelenk 15 - 16cm)

Versandkosten: CHF 2.50




Der Edelstein wirkt beruhigend und besänftigt Stimmungsschwankungen. Er soll sogar gegen Depressionen helfen und mehr Lebensfreude sowie Lebenskraft schenken. Der Stoffwechsel kann angeregt werden und er hilft bei Menstruationsbeschwerden. Amazonit harmonisiert die Erregbarkeit von Muskelzellen und wirkt entkrampfend, entspannend und vor allem krampflösend bei krampfartigen Muskelschmerzen. Bei Arm-und Schulterschmerzen, Kopfschmerzen und Migräne kann er Linderung verschaffen. Darüber hinaus wirkt er sich positiv auf den Blutdruck aus und unterstützt das Herz mit allen Muskelangelegenheiten. Auch lindert er Magen-Darmbeschwerden sowie Übelkeit, Erbrechen, Völlegefühlen, Aufstossen, Sodbrennen, Brustbeinschmerzen, Blähungen und Lähmung der Darmmuskulatur. Bei Nackenverspannungen kann der Amazonit auf den Nacken gelegt werden. Über Nacht unter dem Kopfkissen soll er zu einem wohltuenden Schlaf verhelfen und Alpträume fernhalten.










Als Aqua Aura bezeichnet man Bergkristalle, die mit Gold bedampft wurden. So entsteht die typisch blaue Farbe und der vielfarbige Schimmer, welcher weder durch Reiben noch Schaben entfernt werden kann. Diese Kristalle verbinden in sich die Eigenschaften von Bergkristall und Gold. Sie erzeugen eine sehr intensive Energie und dienen zur Erhöhung der persönlichen Energie, Stärkung des Aurafeldes, Heilung und spirituellen Entwicklung. Dieser Kristall heilt, reinigt, beruhigt und entspannt den Geist. Ausserdem ist er ein Schutzstein. Aqua Aura hat eine ruhige, entspannende Wirkung auf den emotionalen Körper und ist aussergewöhnlich, um Negativität und Stress abzubauen. Er korrespondiert besonders mit dem Hals-Chakra, fördert die Fähigkeit, Gefühle konstruktiv und positiv auszudrücken. Er aktiviert die Seelenenergie, befreit von Einschränkungen und schafft Raum für Neues. Zudem stärkt er die Thymusdrüse und das Immunsystem.







Der violette Stein wirkt auf den Kopf und das Gehirn, steigert die Konzentration und die Aufnahmebereitschaft des Gehirns. Somit ist er der ideale Stein fürs Lernen, für Prüfungen und allgemeines konzentriertes Arbeiten. Er soll Kopfschmerzen und Migräne lindern, indem er Geist und Körper in Harmonie bringt. Der grünliche Fluorit soll sich positiv auf Lunge und asthmatische Erkrankungen auswirken. Er gilt als Schutz- und Heilstein bei Heuschnupfen, Migräne, Ekzemen, Nesselfieber und Gicht.




Der Heliotrop hat eine stark reinigende Wirkung auf unser Blut und damit auch auf unsere Organe, besonders Lungen, Milz, Nieren und Leber. Er soll auch bei Herzschmerzen und Herzrhythmusstörungen helfen. Der gesamte Blutkreislauf wird stabilisiert und gekräftigt. Bei Sehnenscheidenentzündungen, Ischiasschmerzen, Gicht, Wadenkrämpfen, rheumatischen Schmerzen und Krampfadern soll er auch helfen. Er erwärmt in der Winterzeit den Kreislauf und hat eine schützende Wirkung vor Infektionen. Auf die Ohren oder Nase aufgelegt soll er bei Ohrensausen, Gehörgangsentzündungen, Ohrenschmerzen, Schnupfen und Grippe unterstützend wirken. Er macht den Kopf frei für geistige Konzentration, soll helfen die richtigen Entscheidungen zu treffen und mehr Vitalität bringen. Unter dem Kopfkissen kann er beim Einschlafen helfen und vor Alpträumen schützen.




Der Mondstein gilt als starker Frauenstein. Er soll die Hormone positiv beeinflussen, bei Schwangerschaftswunsch helfen und die Menstruation erleichtern. Er unterstützt in den Wechseljahren das Drüsensystem der Schilddrüse, Milz, Bauchspeicheldrüse und Lymphdrüse. Die Lebenslust kann gesteigert werden und er hält bis ins hohe Alter jung. Er sorgt für mehr Harmonie und Ausgeglichenheit.


Seltener klarer Mondstein mit blauen Flashs (hohe Qualität) Regenbogenmondstein




Mondstein Farbenmix




Er soll eine regulierende Eigenschaft auf die Drüsen, besonders die Schilddrüse haben. Das Immunsystem kann gestärkt werden, vor allem im Rachenraum, den Atemwegen und für die Lunge. Er hat beruhigende Eigenschaften auf das Herz, die Nieren und die Nerven. Sardonyx kann bei Depressionen und chronischen Ängsten helfen. Er gilt als Glücksbringer. Vergesslichkeit und Konzentrationsschwäche soll gelindert werden.



Männer Doppel-Armband Nr. 20

Holzperlen mit schwarzem Achat





Jaspis Mix mit schwarzem Achat

Dieser Stein hat eine beruhigende Wirkung, stärkt die geistige Energie, beschert mehr Lebensfreude und Wohlbefinden. Er wirkt auf die inneren Organe wie Leber, Milz, Nieren und Galle. Dadurch hilft er unterstützend bei Blähungen, Völlegefühl, Magendruck und Sodbrennen. Ausserdem reinigt er die Haut und kann bei Ausschlägen und Hautallergien helfen. Auch das Immunsystem wird unterstützt.




Diese Armbänder ersetzen keinen Arzt und auch keine psychologische Betreuung.